Hallo junge Tennisfreunde und liebe Eltern!

Der Winter ist zu Ende - es wird Zeit den Tennisschläger wieder auszugraben und sich zum Jugendtraining 2023 anzumelden. Das Training wird von Marko Spoljaric geleitet.

Der Frühjahrskurs startet Anfang Mai 2023

• Einteilung in 2-er,3-er oder 4-er Gruppen (Ausnahme Kleinkinder)
  • Anmeldung direkt bei Marko nach Abgabe des Anmeldeformulars an den Eröffnungstagen (1. Mai 2023, vormittags ab 9 Uhr sowie 2. Mai 2023 ab 13 Uhr)
  • Bezahlung direkt bei Marko

Frühjahrskurs: Die Kurskosten entsprechen 10 Trainingseinheiten à 55 Minuten, einmal pro Woche. Auf Wunsch ist auch mehrmaliges Trainings pro Woche möglich.

» Onlineanmeldung Frühjahrskurs 2023
oder Download Anmeldeformular (dieses dann bitte ausgefüllt bei Marko oder beim Platzwart Martin abgeben)

Weitere Informationen zum Training und sonstigen Aktivitäten 2023 erfolgen ausschließlich per e- mail oder WhatsApp / SMS. Bitte Eure Kontaktdaten (e-mail und Tel. Nr.) auf Veränderung prüfen und allenfalls mir mitteilen. Die Clubbeiträge bleiben gegenüber 2022 unverändert und müssen vor Trainingsbeginn an den TC Axams (IBAN: AT73 3633 6000 0225 1254) überwiesen oder zusammen mit der Kursgebühr an unseren Trainer Marko bezahlt werden.

• Kinder; bis 7 Jahre: € 10,--
  • Schüler, Jugendliche bis 18 Jahre; bis 17:30 Uhr: € 30,--
  • Schüler , Lehrlinge, Studenten bis 27 Jahre, bis 17:30 Uhr € 50,--
  • Download Beitrittserklärung

Wir freuen uns auf eine aufregende Tennissaison mit Euch und stehe für Fragen aller Art gerne zur Verfügung.

Unser Trainer Marko Spoljaric

Marko hat mit seiner Familie den Wohnsitz in Axams und ist seit 2021 unser Tennistrainer. Er ist auch Trainer der isländischen Nationalmannschaft im alpinen Schilauf. In den Sommermonaten ist es Marko möglich, als Tennisinstruktor das Training auf unserer Anlage zu leiten. Marko spielt bei uns seit der Saison 2020 in der Tiroler Mannschaftsmeisterschaft und ist uns mit seiner sportlichen Einstellung und überaus netten Art und Weise sehr positiv aufgefallen.