Lustiges Knödelturnier am 18. Juni

Auf vielseitigen Wunsch starten wir heuer wieder unser berüchtigtes Knödelturnier. Auf alle, die daran teilnehmen, warten Knödelpreise in verschiedensten Variationen. Wir starten am Samstag, den 18. Juni um 14.00 Uhr. Abends beim "Einknödeln" haben wir heuer eine Super Special für Euch: 3 Rad Band Leader Franky wird uns sein Soloprogramm präsentieren. Wir freuen uns riesig und hoffen, daß viele in jeder Spielstärke beim heurigen Knödelturnier mitmachen. Natürlich sind nicht-tennisspielende Freunde und Bekannte für das Abendprogramm herzlich willkommen.

Des weart a Gaudi