Tennis & Fun beim TC Axams

Am Donnerstag, den 5.5.2016 gastierte die Veranstaltungsserie "Tennis & Fun" auf unserer Anlage. 39 Kinder kamen bei traumhaften Wetter zu uns. An den verschiedenen betreuten Tennisstationen war Sport, Spiel und Spaß angesagt. Nach einem intensiven Vormittag konnten sich unsere kleinen Gäste an der Grillstation mit Schnitzel & Pommes frites stärken. Nach der letzten Station folgte die Preisverlosung mit vielen tollen Gewinnen, darunter der Hauptpreis, ein Slackboard, der von Sport Spezial gestiftet wurde. Unser Dank gilt dem ASVÖ, dem TTV, Martin und Ida und allen freiwilligen Helfern des TC Axams für die tolle Organisation, sowie allen Sponsoren.

>> Bilder in unserer Gallerie
>> Weitere Bilder auf der ASVÖ Homepage
>> Projektbericht (PDF)

Das Trainerteam, angeführt von Petra Russegger (3. v. r.)

Bei den verschiedenen Stationen wurden die Kinder spielerisch an den Tennissport herangeführt.

Auch der Präsident des TTV, Dr. Walter Seidenbusch, ließ sich Tennis & Fun nicht entgehen.

Preisverteilung mit Flöwi, Petra und Walter