Login

Mission: Inpossible kann sich noch ausgehen

Die nächsten 3 Meisterschaftsspiele unserer Herren +45 werdens zeigen. Gelingt unseren Jungs wirklich der erstmalige Aufstieg in die Landesliga ? Es wäre wirklich sensationell, genial..... und der Platzwart würde durchdrehn. Nun dazu müssen 3 Siege her. Am Samstag, den 15. Juni ACHTUNG: bereits ab 10.00 Uhr erwarten wir den schweren Gegner aus Mieming auf unserer Anlage. Am Sonntag, den 16. Juni (Partie vorgezogen) begleiten wir unsere Männer zum schweren Auswärtsspiel nach Landeck. Beginn: 13.00 Uhr. Wer mitfahren möchte: Treffpunkt 12:00 Uhr am Tennisplatz Axams. Und in 14 Tagen gibts dann das letzte Spiel in Igls. Darüber informieren wir Euch noch rechtzeitig. Macht also am Wochenende einmal Tennis-Time und unterstützt unsere Jungs bei Ihren Spielen. Nicht zu vergessen natürlich das Heimspiel unserer Allgemeinen am Sonntag, den 16. Juni gegen Haiming. Beginn 9:00 Uhr.

ACHTUNG !!! Gegen Inzing schon um 11.00 Uhr

Hallo Tennisfans und Mitglieder !!

Unsere Herrenmannschaft +45 ist heuer noch ungeschlagen. Grandios. Am Samstag, den 25. Mai nun kommt der nächste schwere Brocken aus Inzing auf unsere Anlage. Wir benötigen jegliche Unterstützung. Aber ACHTUNG: wir beginnen nicht wie üblich um 13.00 Uhr sondern bereits um 11.00 Uhr. Charly und seine Jungs freuen sich auf Euch.

Saisoneröffnung 2019

Der Sommer 2019 naht mit vielen Tennisstunden....

Liebe Tennisfreunde,

Die Vorbereitungen für die neue Spielsaison 2019 sind schon im vollen Gange. Zu Ostern werden unsere Tennisplätze saniert. Danach müssen sie noch 1 Woche ruhen, der Spielbetrieb wird daher mit dem Eröffnungsturnier, je nach Wetterlage, starten. Die Mitgliedsbeiträge sind gleich geblieben. Für Mannschaftsspieler bzw. SpielerInnen, die eine ITN möchten, ist zusätzlich die TTV Goldcard-Gebühr i.H.v. 20.- zu entrichten.

Wir bitten um Überweisung des Mitgliedsbeitrags und ggf. der Goldcard-Gebühr bis zum 12. April. Bei all jenen, die den Mitgliedsbeitrag bereits eingezahlt haben, möchten wir uns herzlich bedanken.

Des Weiteren möchten wir Euch auf die Möglichkeit aufmerksam machen, dass Ihr Eure Tennisbälle beim Club kaufen könnt (Wilson US Open Bälle 3er Dose um 5.-). Damit sind sie zum einen etwas günstiger als im Handel, zum anderen verdient auch unser Club eine Kleinigkeit daran.
Da sich das System sehr gut bewährt hat, gibt es auch heuer die Wahl zwischen 2 Fixstunden (wie bisher) und der Möglichkeit, im Online-Reservierungssystem innerhalb von 7 Tagen 3 Stunden zu reservieren. Falls Du Fixstunden möchtest, diese bitte mit Nennung des Spielpartner an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mailen.

Der TC Axams stellt heuer eine 45+ Mannschaft und eine Allgemeine Mannschaft in der Tiroler Mannschaftsmeisterschaft. Spieltermine im Mai, Juni und Juli sind Samstag 13 Uhr (45+), und Sonntag 9 Uhr (Allgemeine). Wir freuen uns auf zahlreiche Fans. Das erste Heimspiel ist am Sonntag, 12.5 um 9 Uhr. Alle Begegnungen in der Tiroler Mannschaftsmeisterschaft werden heuer wieder im Frühjahr ausgetragen (keine Herbsttermine). Im Juli beginnen wir mit der Vereinsmeisterschaft.

Unsere Trainer Evelyn und Lucas werden auch heuer wieder das Training für unsere Kinder und Jugendlichen leiten. Neuzugänge sind herzlich willkommen! Kinder und Jugendliche können tagesaktuell bis 17.30 Uhr (Spielende) die Plätze 3 und 4 reservieren.

Eröffnungsturnier

Samstag, 27. April 2019 ab 13.00 Uhr, anschließend Party (Ersatztermin bei Schlechtwetter: Sonntag, 28.4. oder 1.5, 13 Uhr)

Roland Partholl Gedenk-Turnier &-Feier

Merkt Euch bitte gleich folgenden Termin: am Samstag, 24.8.2019 findet eine große Party mit Live Musik der Band Dreirad statt. Davor ist ein Vergleichskampf gegen Mutters geplant.

Aktuelle Informationen (Events, Turniere, Heimspiel u.v.m.) findet ihr rechtzeitig zu Saisonbeginn auch auf unserer Homepage unter www.tc-axams.at. Wir hoffen, auch dieses Jahr auf Eure spielerische und gesellschaftliche Unterstützung und wünschen Euch eine schöne und unfallfreie Tennissaison.

Sportliche Grüße

Das Vorstandsteam des TC AXAMS

Der Eislaufplatz ist bereit

Ab sofort sind alle zum Eislaufen und Stockschiessen herzlich eingeladen. Bitte um kurzen Anruf wenn ihr kommt daß verläßlich jemand im Tenniscafe ist. Auf einen tollen Winter freuen sich Martin und Ida

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok