Login

Finale Vereinsmeisterschaft 2018

Das war nocheinmal ein Traumtag. Bei Kaiserwetter spielten wir am Sonntag ein Match-Tie-Break-Turnier auf unserer Anlage. Markus Profunser ging als souveräner Sieger unter die Dusche. Anschließend wurde das Doppelfinale ausgetragen. Ab sofort können sich Johannes Lammel und Alexander Eybl Doppelvereinsmeister des TC Axams nennen. Dann kam es "knüppeldick". Herren Finale. Robert (Roger) Schöpf gegen Ewald (Raphael) Moser. Traum Ballwechsel und voller Kampf. Keiner der zahlreichen Zuseher hatte Zeit, Dominique Thiem im TV zu sehen, der ja unsere Daviscupmannschaft zeitgleich in die Weltgruppe geschossen hat. 6:4, 6:2. Unser "Fuchs" Ewald hat wieder gnadenlos zugeschlagen und hat seinen Titel Vereinsmeister souverän verdeidigt. Wir gratulieren den Siegern herzlich und bedanken uns bei allen die zu einem richtig tollen Finaltag beigetragen haben.

Doppel-Vereinsmeister 2018 Hannes und Alexander
So sehen Sieger aus.
Spannung PUR bei den Finalis.

100$ Turnier am 11. August 2018

14 Leute fanden sich bei perfektem Tenniswetter am Axamer Tennisplatz ein, um traditionsreich 100$ auszuspielen. In 6 Vorrunden, in denen Damendoppel, Herrendoppel, Mixed und Einzel gespielt wurde, qualifizierten sich 2 Damen (Gerda und Sylvia) und 2 Herren (Markus und Josef) für das Finale.
Dieses war dann eine klare Angelegenheit für die Familie Profunser, die das Finale ohne Gameverlust nach Grinzens holten.
Wir gratulieren herzlich!

Auslosung Vereinsmeisterschaft 2018

Nach einem Super Training unserer Mannschaftsspieler wurde am Dienstag die Auslosung der Vereinsmeisterschaft 2018 vorgenommen. ( Siehe VM auf unserer Homepage). Als Belohnung gab`s zum anschließenden Fussballschaug`n an gegrllten Schweinsbauch. Wir freuen uns alle auf eine tolle Vereinsmeisterschaft und auf einen Super Vergleichskampf am 25. August. Bravo und Danke Jungs. Der Tennisplatz lebt !!

Mission Klassenerhalt 2x erfüllt.

Bravo, Bravo, Bravo. Unsere Jungs der Kampfmannschaften haben mit zwei Siegen (5:2 der +45er gegen Landeck und 6:3 der Allgemeinen gegen Oberperfuß) das angestrebte Ziel KLASSENERHALT voll erfüllt. Wir gratulieren herzlichst. Jetzt kommen unsere " Nachwuchskünstler" im Sommercup dran. Auch Sie hoffen natürlich auf viele Fans zur Unterstützung.

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok